I guess, I´m lazy

11 September 2011

Zu später Stunde, naja hält sich in Grenzen, wollte ich euch nochmal eine Kreation zeigen :)
Ich habe gefühlte 100 Versionen von diesem Bild auf meinem Computer, weil ich mich einfach nicht entscheiden kann, wie es besser aussieht :D
Ich weiß ja irgendwie nicht mal, ob dieses Bild totaler Schrott oder einigermaßen vernünftig ist, jedenfalls habe ich versucht so eine Art Vintage-Effekt hin zu bekommen :) Fragt mich bloß nicht, wie ich das hinbekommen habe, denn 10 Ebenen mit verschiedenen Modi und Farben waren es sicherlich ;)
Wahrscheinlich würde sich jetzt irgendein Profi denken, was für ein Schwachsinn ich hier sage, weil man das vermutlich auch mit einem kleinen Trick hinbekommt. Aber hey, mit meiner höchstens 4 monatigen Erfahrung, gehöre ich leider nicht zu denen :D

Mr. Foto:




Entweder denkt ihr jetzt 'ach du meine Güte, Geschmacksverkalkung!' oder 'sieht ja garnicht so schlecht aus'...
Beides bitte unten mitteilen :D

Übrigens habe ich mich entschlossen, den Header zu ändern. Ich habe noch keine Ahnung wie, aber vielleicht kommt ja gleich der Gedankesblitz :D Wünscht mir Glück beim denken..

Kommentare:

  1. schöner Blog c: würd mich übers gegenseitige verfolgen freuen (:
    http://iwanna-be-foreveryoung.blogspot.com/
    Daria.xx

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen lieben Kommentar :)
    Dein Blog sieht sehr vielversprechend aus und das Foto gefällt mir übrigens gut ;)
    lg
    Maike
    http://sleepingbeautyqueen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt das Bild super!Kannst ja mal verraten wie du das hinbekommen hast. Den Trick mit dem Vintage- Look habe ich nämlcih auch noch nicht raus ;D

    AntwortenLöschen
  4. haha, ich mag das Foto :)

    http://liiebling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. also "geschmacksverkalkung" sieht auf jeden fall anders aus, wunderhübsches bild würde ich mal sagen der vintage effekt is find ich auch echt gut gelungen :)

    lg lena

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ich hab dein Blog über fdg gefunden.
    Mag deine Weichen Bilder.
    Ich photoshoppe schon seid 8 Jahren. Freue mich mehr von dir zu sehen, würde nämlich auch gerne anfangen zu fotografieren.

    AntwortenLöschen
  7. hm kommt ein wenig spät, aber ich liebe Bilder die so ein bisschen älter angehaucht sind oder wie auch immer. Aufjedenfall wollte ich nur einen kleinen Tipp geben: Ich bearbeite hauptsächtlich mit picnick und photoscape Und bei photoscape gibt es ein extra programm (oder wie auch immer ?!) das heißt fade style, dass ist glaub ich genau dafür gedacht, falls du Photoscape überhaupt besitzt. :)
    Verzeiht mir wenn ich irgendwelche Kommas falsch setzte, aber Deutsch ist einfach nicht mein Ding. (;

    Liebe grüße und einen schönen tag noch. <3

    AntwortenLöschen

Danke für die Kommentare ♥
Falls ihr Fragen habt, bitte bei "ask" stellen. Spam wird gelöscht.