Problem, namens Karl, Susi oder Carla?!

12 September 2011

Menschenskinder, ich habe ein Problem! So oft bearbeite ich Fotos und weiß einfach nicht welcher Bildausschnitt ... Bildausschnitt Karl meint gut auszusehen, dann kommt aber Susi und sieht aber irgendwie doch einen Tick besser aus. Nicht zu vergessen ist Carla, die natürlich zu dem Zeitpunkt am besten aussieht... Später beim Fotos nochmal anschauen merke ich dann aber, dass jeder aus meiner kleinen Bildausschnitt-Familie vom 'Gutheitsgrad' gleich aussehen. Und tadaa, da ist dann das Problem :D 

Genauso bei dem heutigen Exemplar. Ja, verwundert euch nicht über meine arr-Blick, leicht komisch :D




 
Übrigens kann ich mich mal wieder nicht entscheiden, wie ich das Bild/ die Bilder finden soll.
Hach, diese Entscheidungen immer :D Nichts für mich!

Kommentare:

  1. aah, diese Bilder sind ja wirklich arr!
    wunderbar bearbeitet!



    http://liiebling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön =) Da ist weder was komisch oder sonst was sieht super aus!

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das erste besser.
    du könntest aber auch die halbe gesichtshälfte abschneiden und dann den schwarzen hintergrund etwas vergrößern, damit das format beigehalten wird.
    deine Bilder sind so wunderschön. Du hast schöne tiefe Augen.

    AntwortenLöschen
  5. ja stimmt.. ne gute idee :)

    Dankeschön<33 Das freut mich voll :)

    AntwortenLöschen
  6. also das erste bild ist wirklich sehr schön.
    beim zweiten würde ich aufpassen, mit dem bildausschnitt.
    augen anschnippeln ist nicht so gut. also entweder ganz oder gar nicht. ohne auge wäre z b der fokus auf dem mund.
    und ich steh sowieso auf quadratische fotos <3
    ist nur als anregung gedacht =)

    AntwortenLöschen
  7. du bist so wunderschön!

    AntwortenLöschen
  8. du bist ja ne süße und vor allem wunderhübsch, danke für dien kommentar :) <3

    AntwortenLöschen

Danke für die Kommentare ♥
Falls ihr Fragen habt, bitte bei "ask" stellen. Spam wird gelöscht.