25 September 2011




Supi dupi Laune ist heute mal erstaunlicherweise angesagt. Warum auch immer :) Und da ich jetzt endlich rausgekriegt habe, wie man das mit der Youtubeleiste da oben macht, dachte ich mir, ich zeige euch ein Gute-Laune-Lied. Also ehrlich gesagt habe null Ahnung wodrum es in diesem Lied eigentlich geht :)   (heißt misery nicht Not?) Aber hey, die Melodie ist toll :D

Kennt ihr Niesanfälle, die aber nur so Nasenkribbeln verursachen? Habe ich grade, aufgrund meiner Erkältung. Ich bin mir sicher, dass euch das so mega interessiert, dass irgendwie überlege ob ich diesen Teil wieder löschen soll :D

Jedenfalls, falls ich schon vor dem nächsten Post 100 Leser erreiche, dann schonmal ein gaaanz dickes Dankeschön<3






FORMSPRING <3

Kommentare:

  1. Jaa, du hast vor dem nächsten Post 100 Leser.
    Es ist mir eine Ehre.. d= ;D

    Danke für deinen Kommentar!
    Dein Blog ist echt toll, & das Lied oben macht wirklich gute Laune. (=

    Liebste Grüße, Luisa.

    AntwortenLöschen
  2. Das Lied mag ich auch. :)
    Und diese Niesanfälle kenne ich nur zu gut. :|
    Die Bilder gefallen mir übrigens sehr. :)

    Liebste Grüße
    Denise

    Mein Gewinnspiel.

    AntwortenLöschen
  3. du bist ja so, so hübsch. ich werd richtig neidisch :o und der schal ist toll - woher hast du den?! liebste grüße

    AntwortenLöschen
  4. hey,
    tolles bild!
    wie stellt du es an, dass das bild etwas heller wird, wenn man mit der maus drüberfährt?
    glg.

    AntwortenLöschen
  5. kenn ich, ist schrecklich mit den niesanfällen

    AntwortenLöschen
  6. schöner Blog,verfolge dich mal :-)

    AntwortenLöschen
  7. Wundertoller Blog.
    Ich mag die Fotos gerne.
    Machst du eigentl Blogvorstellungen? (':

    Liebste Grüße.
    http://cora-rainbowworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Danke:P
    hast du lust gegenseitig zu verfolgen? würde mich freuen:-)!
    ich verfolge dich jetzt mal xx

    AntwortenLöschen
  9. Super Schöne Fotos!
    Vielleicht kannst du mir ja helfen ;D
    Ich hab nämlich keine ahnung wie man die youtube leiste macht!
    help?
    dankeschöön!
    Lili

    AntwortenLöschen
  10. Cooler Header :) Schöne Bilder !

    Ich verfolge dich nun :)
    Würde mich über deine Meinung auf meinem Blog freuen !

    Life is about moments/(click it)

    AntwortenLöschen
  11. Danke für dein Comment ;)
    Ebenfalls ! :D

    AntwortenLöschen
  12. wow,echt wunderbare Fotos :)
    wirst gleich verfolgt!
    LG

    AntwortenLöschen
  13. total hübsch! & diese bilder *_* einfach toll ;)
    liebe grüsse
    http://selenalamode4.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Danke für dein Kommentar auf meinem Blog. Deiner ist wirklich schööön, du hast echt tolle Fotos.Oh man muss mir bald auch ne tolle Kamera zulegen. Traumhaft solche Fotos.
    http://www.shoppinghoney.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Hey, ich hab dir einen Blogaward verliehen :)

    AntwortenLöschen
  16. Pass' nur auf dass dir deine Leser nicht bald wieder weglaufen, wenn du jede Frage mit einem "Formspring" abwürgst.
    Das ist nicht nett und man hat dadurch das Gefühl, als ob du deinen blog nur zur Selbstdarstellung benutzt.
    Die, die was von dir wissen wollen, sollen doch gefälligst "Formspring" benutzen.
    Nix für ungut, aber denk' mal drüber nach.

    AntwortenLöschen
  17. Oh, äh ja ich habe ja extra einen lachsmiley dahinter gamacht:)also so mit dem "doch gefällist" Und ich mein, ich habe ja schon 2 Posts dadrüber gemacht und auch begründet, also empfinde ich es nicht wirklich unhöflich, meine Leser zu bitten Fragen bei Formspring zu stellen ;) Aber trotzdem danke für den "Tipp" ... :)

    AntwortenLöschen
  18. Würdest du mir erklären, wie du das mit der youtubeleiste gemacht hast?? :D Mich nerven die Videoboxen auf meinem Blog sehr sehr sehr!!! :D :(
    Wäre superlieb, du musst ja nichts auf deinem Blog veröffentlichen und kannst auch gerne ne Mail schreiben oder so!! :)

    Liebste Grüße,
    Ann-Catrin

    AntwortenLöschen
  19. Du machst echt wunderbare Bilder! Habe deinen Blog gleich als Lesezeichen gespeichert. Und du bist richtig hübsch :)
    Liebe Grüße
    Julia

    www.youtube.com/user/yuliashadow

    AntwortenLöschen

Danke für die Kommentare ♥
Falls ihr Fragen habt, bitte bei "ask" stellen. Spam wird gelöscht.