Anfangs war es noch ein Foto, aber später endete es mit einem 'MöchtegernH&MTitelblatt'

07 Oktober 2011

Hach, heute war mal wieder ein toller Tag.  Naja, vorausgesetzt der tag fängt um zwei Uhr an, denn ab da stieg ich mit grinsendem Gesicht aus dem Bus, in den Gedanken schon voll am Wochenende :D
Heute kam jedenfalls erstmal meine supi coole Freundin Kathi :)
Und da oft Kommentare wie "ich würde mich so gerne von dir fotografieren lassen' kommen, dachte ich mir ich zeige euch auch mal Fotos, auf denen nicht ich zu sehen bin ;) Nämlich meine eben genannte Freundin Kathi...



Es gibt noch hunderte Bilder dergleichen, die ich euch bei Gelegenheit auch mal zeigen werde :)

Jedenfalls haben Kathi und ich das Bild dann meiner Mutter gezeigt, und die meinte, es würde aussehen wie ein H&M-Cover..
Also haben wir uns doch einfach mal gedacht, dass so mal auf die schnelle nachzumachen. Es ist zwar mit der Schrift und den Farben noch nicht ganz so gelungen, aber es ist irgendwie cool, oder? :)


Naja, morgen gehts ab zu Primark, wie ich mich doch freue! :)

Noch Fragen? - Formspring

Kommentare:

  1. Fetzt ja total! Könnte wirklich ein Cover werden, toll! :-) LG Nina

    AntwortenLöschen
  2. das foto ist richtig gut, wirklich wie aus einem H&M katalog, wow!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht ja mal richtig professionell aus. Deine Freundin ist richtiiig hübsch :) xx

    AntwortenLöschen
  4. Viel schöner als das echte :)
    Ein seeehr hübsches Mädchen! :O

    AntwortenLöschen
  5. dankeschön kann ich nur zurück gegen :)
    liebe grüße :)
    http://photolove-looks.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. total gute idee :)
    sie schaut echt gut aus!

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht richtig toll aus!!Die Farben sind genial!! :)

    AntwortenLöschen
  8. ne zahlücke wie vanessa paradise hübsch hübsch hübsch. hey falls du bock hast, ich feier am 25.10 bloggeburtstag und mein erstes gewinnspiel geht noch bis morgen 23:59uhr. schau mal vorbei

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe jetzt erst wirklich gedacht, sie wäre ein Profi Model :)

    AntwortenLöschen
  10. WOW echt genial ... sieht sehr gut aus. Wie ein Model. :)
    Wirklich hübsch.

    Blogvorstellungen bei mir ->
    http://elle-on-point.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. heey :*

    schöner blog (:
    bin gleich mal leserin geworden (:

    schau doch mal bei mir vorbei & wenn du magst schreib ein feedback oder werd auch leserin ! :]

    http://lapeurdeperdre.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Sieht echt aus wie ein H&M Cover :)
    Gut gelungen. Und viel Spaß beim shoppen!

    AntwortenLöschen
  13. die zähne von deiner freundin sind süß :D

    AntwortenLöschen
  14. Hallo. Ich hab mir mal deinen Blog angeschaut und finde, es gibt viele viele schöne Bilder. Alle Bilder harmonieren zusammen.

    Liebe Grüße, http://beautick.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe zuerst wirklich gedacht, du postest da ein Outfit von H&M. Sehr toll geworden! :)

    Dreaming Out Loud.

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht wirklich klasse aus, du hast echt Talent zum Fotografieren von Personen! :)

    Du hattest mal wegen einer Gegenseitigen Blogvorstellung angefragt, hast du da immer noch Lust zu? :)

    Grüßchen

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schönes Bild!

    Und die Zahnlücke hat was!!! Echt gut!!!

    AntwortenLöschen
  18. Total :) Deine Freundin hat voll die Modelqualitäten ! :)

    AntwortenLöschen
  19. das problem bei manchen bildern von dir ist die unschärfe. ich weiss nicht ob du das absichtlich machst und es ist auch eine frage des geschmackes. nur diese unschärfe gefällt mir nur bis zu einem gewissen grad und du hast ihn "übertroffen".

    AntwortenLöschen
  20. Auf manchen Bildern ist es gewollt, aber ehrlichgesagt ist dieses Bild sehr sehr scharf :)
    Also bei mir zumindest, kann ja sein, dass sich das durch das hochladen etwas verändert :)

    AntwortenLöschen
  21. Hahaaa, das ist ja mal witzig! Geht LOCKER als Cover durch, ist sogar viel besser, weil - natürlicher! :-)

    LG
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen

Danke für die Kommentare ♥
Falls ihr Fragen habt, bitte bei "ask" stellen. Spam wird gelöscht.