Dancing through the wind

07 November 2011



Kennt ihr das? Das Bild ist unscharf, der Bildausschnitt völlig mies und doch guckt ihr euch´s immer wieder und wieder an und seht irgendwas Besonderes, irgendwas, was das Bild interessant macht. 
Manchmal ist unperfekt einfach besser <3 :)


Nicht viel Text, aber ich glaube das, Bild und das Lied sagen genug!


Noch Fragen? - Formspring :)

Kommentare:

  1. Das Bild ist wunderschön *_*

    http://mal-verspielt-und-mal-gefasst.blogspot.com/2011/11/blogvorstellungen.html

    AntwortenLöschen
  2. Das kenne ich, ja. Und das Bild ist wirklich toll, es strahlt so eine Freude aus. Schau doch mal bei uns vorbei, wir veranstalten gerade einen Fotowettbewerb, vielleicht hast du ja Lust teilzunehmen. :)
    (Hier ist der Link: http://lichthauch.blogspot.com/p/fotowettbewerb.html)

    AntwortenLöschen
  3. ja das kenn ich nur zu gut :) ich habe auch so ein bild ♥

    AntwortenLöschen
  4. das foto ist total schön :)

    AntwortenLöschen
  5. ich hab mal ne frage undzwar:
    benutzt du eine Blende bei diesen 'beautshots' oder wie machst du das?:) die Bilder sind wunderschön und meine Freundinnen und ich wollten sowas auch mal machen aber wir bekommen es einfach nicht hin!
    wär echt nett wenn du mir zurückschreiben könntest. (:

    Liebe Grüsse
    www.krissi-tina.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. deine Bilder sind immer so toll. :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich liiiiebe deinen Blog :)! http://livethemoment-everyday.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Ist das Kleid von ONLY?

    Das Bild ist wunderschön :o ♥

    AntwortenLöschen
  9. @ Anonym: Ne, von H&M :)

    @ Krissi:Was meinst du mit 'Blende'? :)

    AntwortenLöschen
  10. das Foto ist toll es hat wirklich was besonderes an sich! :)
    http://cassyblogt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Ja also eine Blende ist iwie so eine weisses rundes Ding, des Fotografen iwie benutzen. ich kenn mich da auch nich so aus:)
    Ja also mich würde interessiern wie du deine Fotos so 'hell' bekommst. ob du die am computer bearbeitest oder des an der kamera oderso einstellst:) wär mir echt eine grosse Hilfe :))

    AntwortenLöschen
  12. @ Krissi: Also ich mache nichts besonderes, es war hell genug und die Kamera war von der Verschlusszeit her so bei 1/400 :)

    AntwortenLöschen
  13. ah okay vielen Dank!:) muss ich dann mal ausprobiern!:)
    dein Bilder sind übrigens wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  14. Deine Bilder sind wunderschön & ich finde viele Ungeplante Fotos oder Schnappschüsse manchmal besser als andere. :-)

    AntwortenLöschen
  15. dankeschön :)) dein blog ist wunderschön :o, ich werd gleich mal leserin!

    liebe grüüüße

    AntwortenLöschen
  16. Bearbeitest du deine Augen auf manchen Bildern? Wenn ja, könntest du dazu vielleicht ein Tutorial machen, wie du das machst! wär super nett :)

    liebe grüße
    paulabarth.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Super Blog...
    Ich werde gleich mal Leserin ..
    Ich würde mich freuen wenn du meinen Blog auch liest ...
    Lg
    http://atemloserherzschlag.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. Dankeschön! :) Ich finde deinen Blog auch wirklich, wirklich toll! :)

    AntwortenLöschen
  19. Das Bild ist wirklich schön, wie alle deine Bilder ;)
    Es hbaen dich bestimmt schon 1000 gefragt, aber welche kamera hast du?
    Alles Liebe Marie
    http://maryalmosthappy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. Ohja, das kenn' ich echt gut! :D

    Lg. Dawn ;)

    AntwortenLöschen
  21. das bild ist sehr schön ! (:

    AntwortenLöschen
  22. Ja das kenn ich auch! Die "unperfekten" Fotos sind oft die besten! ♥ Dein Foto hat echt etwas besonderes! :)

    AntwortenLöschen
  23. bin begeistert von deiner schönheit. :)

    AntwortenLöschen
  24. http://onthewaytoochrasy.blogspot.com/

    Ich finde, das Foto sieht total interessant aus, gerade weil die Komposition nicht perfekt ist! Die Farben sind toll!

    AntwortenLöschen
  25. ich LIEBE deinen blog!
    du bekommst von mir einen blogger award :)
    lili

    AntwortenLöschen
  26. Das Foto hat etwas! Dein Blog gefällt mir. (:
    Würde mich über ein Vorbeischauen freuen. ♥

    xoxo

    http://jenny-cestlaviecherie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  27. das bild ist richtig richtig schoen! :)

    AntwortenLöschen
  28. hoppala hoppala hab mir vertippt! wird sofot geändert ;) <3

    AntwortenLöschen
  29. ja, das macht die bilder dann immer so besonders. :)
    das bild hat absolut was und ist wunderschön! :*

    AntwortenLöschen
  30. oh gott, dein blog ist wirklich so wunderschön. ich bewundere deine bilder, sehr. du hast meinen allergrößten respekt, du machst das total schön!

    http://colorbliiind.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  31. hammer blog und bist echt ne hübsche ;)

    <3

    AntwortenLöschen

Danke für die Kommentare ♥
Falls ihr Fragen habt, bitte bei "ask" stellen. Spam wird gelöscht.