Über Pullis, Schals & co.

05 Dezember 2011

Nachdem ich heute schon gegen 2 Zuhause war, packte mich die Lust meine heutigen Klamotten zu fotografieren-bei sehr miesem Licht :) Naja, ich habe dann grade versucht noch das 'Beste' aus den Fotos zu holen, was teilweise sogar gelungen ist :D
Das sind übrigens die gestern beschriebenen Sachen. Zumindest der Pulli (H&M-man), und der Schal vom markt ;) Die Tasche gehörte zu meiner H&M-Bestellung, die ich heute dem Postboten aus den Händen reißen durfte :D Ich sollte mal scharf nachdenken, woher ich die beigen Schuhe habe... Insofern meine Erinnerungen mich nicht täuschen, waren sie von forever 18 !? Möglich :D


Öfter solche Posts? :)

Fragen? - Formspring :)

Kommentare:

  1. schöne Bilder! und ja duue könntest öfters solche Posts machen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. jaaaaaa öfter solche posts! du bist aber unfreundlich zu postboten =)

    AntwortenLöschen
  3. der pulli ist total schön :D
    wir sollten auch mal in h&m man gehn ;)
    xoxo Fashiondreamers

    AntwortenLöschen
  4. jaa, öfters solche posts (: das outfit von dir gefällt mir richtig gut :*

    AntwortenLöschen
  5. Unbedingt öfter solche Posts!
    Dein Blog gefällt mir sehr sehr gut:)


    http://theahaas.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. ÖFTER SOLCHE POSTS! OOOH MEIN GOTT o:
    Genau so einen Schal such ich. Genau so welche Schuhe such ich. Genau so ein Oberteil such ich :)
    Du machst Bilder wie 'ne 18 Jährige und siehst auch so aus :)
    http://livethemoment-everyday.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Outfit! Der Pulli ist total schööön :)

    AntwortenLöschen
  8. ach und wie hast du die Bilder bearbeitet:
    1 mal das Bild:
    http://weilwegenundso.blogspot.com/2011/11/dont-worry-be-happy.html

    Und 1 mal das Bild:
    http://weilwegenundso.blogspot.com/2011/11/i-need-some-shoes.html

    Kannst du da mal ein Tutorial machen? :)
    & bei dem Bild wo du springst, hast du den Staub bearbeitet? :)
    Danke im Vorraus :)♥

    AntwortenLöschen
  9. tolle fotos. du bist so hübsch!

    du bist sehr groß oder? :)

    AntwortenLöschen
  10. Ochjö du bist so wunderschön und natürlich :>
    Stellst du eigentlich auch Blogs vor? Wenn ja würde ich mich dafür ,,bewerben'' :D
    http://rokiregenbogen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Das erste und dritte Bild gefallen mir sehr, tolle Tights und Schuhe! (:

    AntwortenLöschen
  12. der pulli gefällt mir und yeeeees, öfter solche posts ;))

    AntwortenLöschen
  13. Superschöner Blog! (:
    ich verfolge ihm schon!
    Solche posts gefallen mir gut,
    genauso wie deine tasche - sie ist hinnreisend! (:

    Liebst, Anna
    http://www.anna-heartandmind.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Super Blog und natürlich auch Super Bilder. (:
    Hast jetzt auch ein Leser mehr. Ich würd mich freuen, wenn du auch Leser von meinem Blog werden würdest. ♥

    Mein Blog.

    AntwortenLöschen
  15. das outfit ist echt geil :D wills haben!! süßer blog übrigens! xxx

    AntwortenLöschen
  16. Wenn Schönheit einen Namne hätte...
    PS Ich liebe die Strumpfhose

    AntwortenLöschen
  17. Wow! Du bist sehr sehr hübsch! Nein, schön!
    Modelst du?? Wenn nicht, dann solltest du das auf jeden Fall tun!!!
    Bewirb dich mal bei Louisa Models in München! :)

    AntwortenLöschen
  18. ich habe mich grade in diese schuhe verliebt :D bitte mach öfter solche posts :) liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  19. great look! Love your bag! :)
    Kisses!

    AntwortenLöschen
  20. Toller Blog. Gefällt mir echt gut. Einen neuen Leser hast du auf jeden Fall :))

    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinem vobei schauen würdest:
    http://tastemedrink-mysoul.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  21. Tolle schuhe (: {&Schönes Wochenende wünsche ich dir (;:♥}

    AntwortenLöschen
  22. Ehem *räusper*.... ohne witz mal!

    Ich find dich ja sowas von bezabernd :D ich hab jetzt deinen ganz Blog von vorne bis hinten durchgelesen/ angeschaut und ich MUSS dir einfach einen Kommentar hinterlassen (und Leserin werden). Deine fotos...da fehlen mir die worte, einfach klasse. Und du, du megahübsches Mädchen du :D

    Man echt.

    ich bin überwältigt.

    Ganz ganz toller Blog! Mach weiter so! Weiter so tolle Fotos, sei weiter so liebenswert und bezaubernd. ja :D ich kenne dich ja nicht aber ich finde dich klasse.

    Ok Genug des Lobgesangs :D

    Beste grüße, JG

    http://jackie-green.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  23. WOW :) Genialer Blog, aber das weißt du wahrscheinlich selbst bei der hohen Leser-Anzahl =) & nun noch einer mehr.. !

    Liebste Grüße
    http://peaceloveandfeelings.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  24. Hallo :)
    gegenseitiges Verfolgen? :* würde mich freuen :)

    AntwortenLöschen
  25. dasLobendeKind10 Dezember, 2011

    hallo! :) das muss jetzt einfach raus: du bist sooo hübsch und dein style (also klamotten etc.) ist der hammer. Jungen fliegen bestimmt auf dich oder? deine fotos sind richtig professionell und ich denke du investierst sehr viel zeit bilder zu bearbeiten. Das ist vermutlich auch die meinung fast aller leute hier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Marieke = the best!!!!!! :* LG

    AntwortenLöschen
  26. oh mein gott wie süß! auf dem ersten foto das bild an der tür links!!! Ohhhhh :)

    AntwortenLöschen
  27. wie schön! ich mag die bilder

    AntwortenLöschen
  28. total guter blog! woher sind diese schuhe? *-*
    Liebste Grüße ♥
    itsjustanotherbadday-notabadlife.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  29. Du hast echt einen schönen Blog! Und ich sehe wir haben gleiche vorlieben. Genau de gleichen Pulli habe ich mir auch geholt :D mit dem schal kombiniert gefällt er mir noch besser! ich habe so einen in hellbeige aber leider viel kürzer..:/ Vielleicht schaust du mal bei mir vorbei? Oder denkst bei einer Blogvorstellung an mich?! :) xo

    AntwortenLöschen
  30. Ohh der Pulli gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  31. 1. Deine Haare sind hammer ! :o
    2. Das was du anhast ist sehr schön ;), woher hast du die Sachen ?:)

    AntwortenLöschen
  32. Richtig tolles Outfit <3 Ich mag den Schal, den Pulli, einfach alles! :)

    Es würde mich freuen, wenn du mal meinen Blog besuchst...;)

    http://memoiresdecouture.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  33. Die Fotos sind richtig gut! Man sieht gar nichts von dem schlechten Licht ;) !
    looking-to-me.blogspot.com

    Nele♥♥

    AntwortenLöschen
  34. du siehst super aus und ich find den Pulli
    megaschön! :)

    http://thesewildroses.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  35. Ich liebe deine Bilder <3
    Du hast ein so wunderbares TALENT <3

    duckfaace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  36. tolle Bilder ♥

    und echt tolles Outfit, vorallem der Pulli ist mega toll :)
    ...
    Ja mehr Posts! :D

    Grüße
    Selina
    Windrauschen

    AntwortenLöschen
  37. wow der pulli ist toll! :) ich will auch so einen :D und wirklich gutgemacht die bilder! :*

    würde mich freun wenn du mal bei mir vorbei schaust
    liebe grüße <3

    http://ac-devise.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  38. Der Pulli ist super schön! Ich sollte wohl öfters mal bei H&M Man reinschauen.
    http://allaboutaswissgirl.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  39. Hi

    Du könntest glatt als Model durchkommen. :D
    Du bist echt hübsch und dein Style mag ich auch total.

    Dein Blogname ist ja mal cool, wie bist du denn auf den Namen gekommen?

    Liebste Grüße, Tenzi
    Neuer Blog: * Sweet Harmony - BLOG *

    AntwortenLöschen
  40. schön :)
    http://livinginmyownworld2.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  41. jaaa gerne !!
    du bist sehr hübsch.. ich mag deinen pulli !!!

    AntwortenLöschen
  42. Toller schal, du bist echt hübsch!

    schau doch mal bei uns vorbei
    http://cinderellaalert.blogspot.com/
    xoxo

    AntwortenLöschen
  43. dein header ist echt toll wie das outfit:)

    love delasheela.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  44. Die Schuhe sind aber hübsch!

    AntwortenLöschen
  45. die schuhe sind hammer :)

    AntwortenLöschen
  46. The pictures look great!
    Your outfit is amazing and you are gorgeous!
    xx

    AntwortenLöschen
  47. Die Schuhe sind der Hammer! :)

    AntwortenLöschen
  48. das outfit ist zwar ziemlich simpel, aber auch sehr stylish.
    gefällt mir!

    xx

    http://strangenessandcharms.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für die Kommentare ♥
Falls ihr Fragen habt, bitte bei "ask" stellen. Spam wird gelöscht.