Auf Wiedersehen Google Friends Connect

04 April 2012

.
Überall tauchen plötzlich Gerüchte auf, dass "Google friends connect" abgeschafft wird. Heißt diese Art meinen beziehungsweise generell Blogs zu verfolgen gibts dann angeblich nicht mehr. Deswegen habe ich meine schnieke Sidebar und da oben die Leiste mit einem Bloglovin Icon erweitert. Was ist Bloglovin? Google friends connect und Bloglovin sind recht ähnlich, nur dass Bloglovin meiner Meinung nach noch einfacher ist! Man meldet sich mit Mail und Passwort an und sobald man einen Blog followed werden neue Posts auf der Startseite angezeigt.
:) 
Ich würde mich also riesig freuen, wenn ihr mir bei Bloglovin followed oder ein Like bei Facebook drückt, damit ihr auch immer schön Up-to-date seid. Hui, schön gesagt! :D

Kommentare:

  1. Ich kann mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen, das Gerücht besteht schon seit fast 2 Monaten, wenn nicht länger und passiert ist nichts. Und welchen Grund sollte Google dazu haben?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Google möchte auf Google+ umsteigen ;)

      Löschen
  2. Ich hoffe die Gerüchte stimmen nicht, so von 'vorne' anzufangen wäre irgendwie blöd :( Vorallem die ganzen Blogs wiederzufinden, wird schwierig werden -_-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe auch. Gerade deswegen wäre es ja von Vorteil den Blog nebenbei noch anderweitig wie bei Bloglovin zu verfolgen ;)

      Löschen
  3. Angeblich sollte es ja schon am 1.März gelöscht werden. Ich hoffe mal es wird nicht gelöscht und man muss sich auf google+ und so anmelden -.-

    AntwortenLöschen
  4. Hier gibt's die die offizielle Google Aussage:
    http://support.google.com/friendconnect/bin/answer.py?hl=de&answer=2440229
    Danach wird Google friend connect für Blogs bei Blogspot.com nicht eingestellt. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Daher macht es schon Sinn auf Bloglovin hinzuarbeiten.

    AntwortenLöschen
  5. oh man.
    da hab ich ja jetzt überhaupt keinen bock zu :D

    hoffendlich bleibt das so..

    AntwortenLöschen
  6. das wäre richtig blöd -.-

    AntwortenLöschen
  7. hoffentlich wird das nicht gelschlossen, wäre blöd..

    AntwortenLöschen
  8. Hey, hast du Lust bei meiner Blogvorstellung teilzunehmen? Dein Blog hätte echt gute Chancen:)Ich würde mich sehr freuen!
    http://amara-bloggt.blogspot.de/2012/04/blogvorstellung.html

    <3

    AntwortenLöschen

Danke für die Kommentare ♥
Falls ihr Fragen habt, bitte bei "ask" stellen. Spam wird gelöscht.