Dort wo die kleine Welt ganz groß ist.

28 April 2012


Pfui, kann Pizza satt machen! Jaja, ich sitze hier mit dem Gefühl, dass ich gleich platze. Aber wie auch immer, spielt ja keine Rolle :D Heute war mal wieder Monsterprofifotoshooting. Glückwunsch an die, dies entziffern können! Ne spaß, ich hatte ein wenig Zeit und hab mich ein kleines bisschen mit Wimpern verunstaltet. Ich weiß nicht ob es an genau Diesen (-1€ Dingern von H&M :D ) liegt, oder ich einfach nur ultradoof bin, aber ich habe eine gefühlte Ewigkeit gebraucht, um sie nur ansatzweise an meine Augen zu kriegen, ohne dass sie direkt wieder runterpurzeln! :D Aber ich habs geschafft, wenn es auch etwas Photoshop-Nachbearbeitung bedurfte... Dabei rausgekommen sind übrigens wieder zu viele Bilder, sodass ich wiedermal keinen Platz mehr auf meinem Retro-Pc habe. Kennt irgendjemand eine gute externe Festplatte, so etwa 500 GB? :) Am besten wären natürlich persönliche positive Erfahrung, die mir dann etwas mehr sagen, als das Wirr-Warr von den 1000 sich widersprechenden Kundenrezensionen im Internet. :) 
Ich bekomme immernoch ständig in Formspring und per Mail Fragen, ob ich denn Facebook hätte. Um das hier mal klarzustellen: Jap, hab ich! :) Den Link findet ihr entweder rechts in der Sidebar oder ihr klickt einfach mal *hier* .
Edit: Löchert mir Fragen in den Bauch. Ich habe totale Langeweile!  

Kommentare:

  1. Ohhh, die Bilder sind der Knaller! So so so schön! :)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Wimpern und dazu das schlichte Augenmakeup ist toll! :)

    AntwortenLöschen
  3. Wundervolle Bilder, ich liebe deine Bearbeitung :9 und 'das' Motiv natürlich noch viel mehr, ich hatte dir die Frage wegen der Mail bei formspring gestellt, aber leider ist bei mir keine Mail angekommen, ich schicke sie dir jetzt einfach nochmal ;)
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  4. wahnsinns wimpern und tolle fotos. du solltest öfter langeweile haben^^

    wünsch dir ein sonniges wochenende

    AntwortenLöschen
  5. Schenk mir dein aussehen !!!:)♥

    AntwortenLöschen
  6. das mit den wimpern hat echt toll geklappt ichmag das 2te bild voll :))
    Mit der festplatte kann ich dir leider nicht helfen :((
    sorry

    AntwortenLöschen
  7. Waruuuuuum bekommst du immer so wunder,wunder,wunderschöne Bilder hin? :D

    nou-velles.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. unglaublich schöne Bilder !! :))

    AntwortenLöschen
  9. Also meine externe Festplatte ist von Hitachi und doppelt so gross wie das, was Du suchst. Und um ehrlich zu sein; mit Festplatten kenn ich mich allgemein auch nicht so wahnsinnig gut aus, daher mag ich Dir ungern zu irgendwas raten. Was ich aber weiss ist: wie unfassbar gut mir Deine Fotos gefallen! Besonders die aus diesem Post! :)

    AntwortenLöschen
  10. die Fotos sind so schön ♥

    Liebe Grüße,
    Sandy von modewunder

    Ps: Do you want that i present your blog on my?
    Hast du vlt lust bei meiner Blogvorstellungs- Aktion mitzumachen?

    AntwortenLöschen
  11. Hab mich mal durch die ganzen Seiten geblättert und bin von deinen Fotos sehr begeistert :)
    Toller Blog! <3
    LG

    AntwortenLöschen
  12. Du bist verdammt schön *.*

    AntwortenLöschen
  13. wahnsinnig tolle Fotos! Deine Haut.. so makellos :o

    AntwortenLöschen
  14. Trotz' deiner genannten Schwierigkeiten, hast du ein sehr schönes Resultat herbeigezaubert. :)

    LG Steffi :)

    AntwortenLöschen
  15. unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich hübsch!!

    Gibt es die Wimpern jetzt noch bei H&M? Die sind richtig toll! ♥

    AntwortenLöschen
  16. woooow :) traumhaftschöne bilder! und die wimpern sehen wirklich toll aus :)

    http://pretty-tangled.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. unglaublich tolle bilder!*-*
    ich wusste gar nicht, dass h&m wimpern hat muss ich mal schauen:)

    http://just-another-person-with-a-camera.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Wow, dieser Blog ist der Wahnsinn! So tolle Bilder, Wahnsinn. Ich muss dich sofort verfolgen!
    Vielen Dank, ein wahnsinns Inspiration!
    Liebe Grüße, Sarai

    AntwortenLöschen
  19. Du bist so wunderschön! Wahnsinnig schöne Bilder!

    http://happywinks.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. Total schöne Bilder, einfach unglaublich! :D <3

    AntwortenLöschen
  21. Du bist unglaublich hübsch :o ♥
    Tolle Bilder!
    http://youngwildfreeblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. wie wunderschön sind diese bilder??
    maaaan hübsches ding du

    AntwortenLöschen
  23. wunderwunderschön!
    über gegenseitiges folgen würde ich mich freuen:)
    liebe grüße,cansu♥
    http://a-touch-of-paradise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. Du machst echt tolle Fotos und acuh sonst ist dein Blog sehr schön. Ich folge dir jetzt mal. Vllt hast du ja lust bei mir vorbeizuschaun?! http://lenas-phantasiewelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. Wunderschöne Fotos,
    Meine externe Festplatte ist von Spaceloop by CnMemory®.
    Die Arbeitet ziemlich flott und hat 700Gb Arbeitsspeicher.
    Gekostet hat sie 40€
    xoxoo Paula.:*

    AntwortenLöschen
  26. Du bringst uns noch alle um mit deiner Schönheit, junge Dame!
    Super fotografiert und wirklich wirklich Respekt :)
    weiter so, bin jedes mal begeistert!
    lili

    AntwortenLöschen
  27. man du machst immer so tolle bilder O.O

    AntwortenLöschen
  28. Du bist so unglaublich schön

    AntwortenLöschen
  29. Die Bilder sind einfach nur wunderschön!

    Habe dir eien Blogaward verliehen, hoffe du freust dich darüber: http://hannalena90.blogspot.de/2012/04/blog-award-liebster-blog.html

    Lieb Grüße aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  30. Was hast du für eine Kamera & Objektiv? (:
    Schöne Fotos!

    AntwortenLöschen
  31. Wow, du bist so begabt! Ich liebe deine Bilder wirklich sehr! <3

    Modelst du zuällig? ((; Weil die Figur und das Gesicht hast du (du bist wirklich extremst hübsch!!!) ja und vor der Kamera zeigst du dich ja auch gekonnt (:

    Beste Grüße

    Line

    littlegirlwhowantstosavetheworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  32. Wunderbare Bilder, wirklich hübsch. *

    AntwortenLöschen
  33. Ganz ehrlich, deine Bilder sind der Wahnsinn. Bin durch die Vorstellung auf "Marmeladenglas Momente" auf deinen Blog aufmerksam geworden und schwupps hast du einen neuen Leser.

    Liebe Grüße, S.

    AntwortenLöschen
  34. wunderschöne bilder...
    hast du die retuschiert?
    die haut sieht wirklich wunderschön und samtig aus.

    http://lichtzirkus-photographie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für die Kommentare ♥
Falls ihr Fragen habt, bitte bei "ask" stellen. Spam wird gelöscht.