ÜBER HAARE & HAUT

01 August 2012




Nachdem ich vor kurzem zum Fragenstellen aufgerufen hatte, bekam ich ganz viele Fragen bezüglich meiner Hautpflege & Haarpflege. Daher dachte ich mir, mache ich einfach ein Post drüber. Ich muss sagen ich bin Pflegetechnisch ziemlich faul, und mache abgesehen von den normalen Sachen -ich gehe davon aus, dass jeder Shampoo etc. benutzt :D-  garnichts.  

Fangen wir an mit meinen Haaren. Wie oben schon erwähnt gibt's da nichts wirklich spektakuläres. Zum Haarewaschen habe ich bis vor kurzem meistens Schaumaprodukte benutzt, da ich ziemlich unkomplizierte Haare habe und das einfach mit am günstigsten ist. Jedenfalls kam dann die Shine-Boost-Serie von Syoss raus und ist seitdem mein Liebling. Man merkt direkt unter der Dusche, dass sich die Haare weicher anfühlen. Man, man. Klingt kaum komisch. :D 
Bezüglich meines Volumens mache ich so regelmäßig auch nichts. Höchstens ab und an mal das Volumenpuder, das ihr oben seht. Das fühlt sich zwar echt gruselig an, bringt aber -sogar bei meinen langen, schweren Haaren was. 

Hautpflege. Ich zähle Abschminken mit zur Hautpflege. Sonst könnte ich euch sowieso nichts zeigen. :D Also Zum Abschminken meiner Augen benutze ich von L´oréal die "Hydra Active 3 - Sanfte Reinigungsmilch". Seht ihr ja oben, auch nichts spannendes. Falls ich dann noch was im Gesicht trage entferne ich das mit Wasser oder dem Balea Gesichtswasser. 
Das war's. Ich probiere immer so wenig wie möglich zu benutzen. Bei meiner haut merke ich nämlich, je mehr Chemie ich verwende, desto empfindlicher wird sie. 

Tja, das wars. Ich hoffe, euch hat das irgendwas gebracht und war in irgendeiner Weise interessant. Ich wünsche euch noch eine schöne Woche. ♥

Kommentare:

  1. Interesssante Produkte. Ich habe schon öfters überlegt, auch mal Syoss-Shampoo zu testen. Wandert sicherlich bald in meinen Einkaufskorb :)
    viele Grüße
    →Le cours des choses

    AntwortenLöschen
  2. endlich auch mal jemand der nur das nötigste benutzt :D

    http://lamourestinevitable.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Mit welchen Objektiv hast du die Produkte fotografiert? :)

    AntwortenLöschen
  4. ah die balea produkte mag ich auch :-)

    AntwortenLöschen
  5. Zuckerstrasse02 August, 2012

    Die Syoss-Shampoos sind wirklich klasse! Ich habe das Repair-Shampoo ohne Silikone und bin begeistert. Es lässt den Haaren mal Zeit von den ganzen Pflegebomben zu verschnaufen und macht sie trotzdessen weich. ;)

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post!
    Ich benutze das gleiche Schampoo

    AntwortenLöschen
  7. Oh danke das du meine Frage antwortet hast.<3

    AntwortenLöschen

Danke für die Kommentare ♥
Falls ihr Fragen habt, bitte bei "ask" stellen. Spam wird gelöscht.