07 Oktober 2012


Ich habe mal wieder die Ehre euch etwas verlosen zu dürfen! :) Dabei geht ein großes Dankeschön an das sehr nette Team von TanDan. Was gibt's zu gewinnen? Der Gewinner bekommt einen Gutschein im Wert eines Jutebeutels. Also schaut auf jeden Fall auf der Seite vorbei. Ich bin sicher, euch gefallen die Beutel so gut wie mir.
Das ganze läuft über mein Facebookaccount. Ein Like meiner Seite, ein Kommentar unter dem dazugehörigen Bild, das ihr zeitgleich mit diesem Post auf meiner Facebookseite finden werdet und tadaa, ihr habt teilgenommen! :) Mitmachen könnt ihr bis nächsten Sonntag, sprich der 14.10.

Allen Jutebeutelliebhabern wünsche ich viel Glück ♥ 

Kommentare:

  1. Hi du!
    hab natürlich schona lles erledigt, um mit zu machen, aber ich war so frei, deine Aktion auf meinem Blog zu erwähnen. Geht das in Ordnung für dich?

    http://californiagirl-dream.blogspot.de/2012/10/blog-aktion-und-alles-mogliche.html

    AntwortenLöschen
  2. Sag mal machst du auch Header?

    AntwortenLöschen

Danke für die Kommentare ♥
Falls ihr Fragen habt, bitte bei "ask" stellen. Spam wird gelöscht.