Ein HAARiges Update

05 November 2012

Hallo. Ich weiß, ich weiß mal wieder viel zu lange habt ihr warten müssen, wie immer will ich euch aber nicht mit Entschuldigungen zubrabbeln, sondern euch ein wenig über meine Haare erzählen. Wie ihr wisst hab ich sie vor ein paar Wochen, naja Monaten abgeschnitten und mittlerweile sind sie glücklicherweise wieder ein wenig länger geworden. Anfangs war ich von dem Kurzschnitt noch ganz begeistert, mitlerweile trauere ich den langen Haaren doch ein wenig hinterher. :D Nicht ganz so lang sollen sie werden, aber ein bisschen darf's schon noch sein. :) Ich muss aber sagen, dass ich doch ganz schön stolz auf mich bin, dass ich sie abgeschnitten habe. Solang man jung ist, sollte man sowas defintiv nicht unausprobiert lassen, hehe. Guuut, dazu erstmal genug...
Mein Wochenende war ziemlich voll von Schule, Bio und blaaa. Aber heute war die liebe Paula da, was das ganze doch schonmal ein wenig aufgebessert hat. Bei Formspring hat mich vor kurzem übrigens jemand gefragt, ob ich keine Freunde hätte, weil ich immer nur Bilder von mir posten würde. Dieses Gerücht sollte damit also wiederlegt sein! :D
Naja, gut. ich hoffe der nächste Post lässt nicht allzu lang auf sich warten, ich habe nämlich vor euch ein wenig was über die Clinique-Produkte zu erzählen, da einige danach gefragt hatte. Bis dann und einen guten Start in die neue Woche! ♥

Kommentare:

  1. du siehst ob mir langen oder kurzen haaren immer klasse aus ! :)

    AntwortenLöschen
  2. ich finde dir stehen die Haare gut !
    wie kann man jemanden entfolgen ?

    AntwortenLöschen
  3. Hübsch hübsch mal wieder ;D
    Das Bett hab ich auch looove it.

    Lg ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. also das muss mal gesagt werden, du bist unglaublich hübsch! :) ♥
    und ich mag deinen blog, die bilder sind schön und man merkt das du gerne bloggst. :)

    hand-in-hand-to-wonderland.blogspot.de
    Lg

    AntwortenLöschen
  5. Deine Haare sind sooo mega schön :) egal ob lang oder kurz :)

    AntwortenLöschen
  6. Antworten
    1. Du hast nun übrigens eine neue Leserin ♥

      Löschen
  7. die Fotos sind einfach toll, ich wünsche ich könnte so tolle Bilder machen ;)

    lg

    mein blog

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde es nie übers Herz bringen meine Haare abzuschneiden, dass würde mich richtig unglücklich machen.
    Aber ich finde das vielen mittellange Haare stehen und dir auch (:

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Bilder!
    Ich hatte die ´Ich-schneide-meine-Haare-ab´-Phase zum Glück schon in der 5. oder 6. Klasse, also sind sie mittlerweile wieder länger :D
    ich würde sie auch nicht wieder hergeben wollen, aber ich finds echt mutig :b

    mali,
    www.rotekatze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. du bist so absolut hübsch :)

    AntwortenLöschen
  11. was nennst du denn bitte kurze haare? :D guck dir mal meine an! :*♥ und ich hasse sie.. also meine haare. deine sind der hammer! ..nein, der oberhammer<3

    AntwortenLöschen
  12. richtig richtig toller blog ! vor allem dein header ... bist du das?? wahnsinnig hübsch!
    schau mal bei uns vorbei! würden uns über ggs verfolgen freuen wenn dir unser blog auch so gefällt !
    hope you like it!
    http://taste-your-life.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen
  13. Hey, süßer Blog, hast nun eine Leserin mehr :) Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest, xx

    boysandblushes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Die kürzeren Haare stehen dir auch, aber ich denke wem lange Haare stehen, der sollte sie auch lang haben (mir stehen lange Haare leider überhaupt nicht...).
    Aber mutig, sie einfach abschneiden zu lassen!:)

    Liebe Grüße!

    http://jede-menge-heimlichkeiten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. wow was für ein hübsches mädchen du bist....schönes blog.

    http://artmeetspassion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Oh mein Gott dein Blog ist soo wunderschön und du bist so hübsch man!!
    Wundertoll, echt :)
    xx, Coco
    http://summerlights-skye.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. wow du bist echt hübsch!
    was für ne kamera hast du?:)
    oh ich mag deinen blog sau gerne...
    http://higherthantheempirestatebuilding-l.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für die Kommentare ♥
Falls ihr Fragen habt, bitte bei "ask" stellen. Spam wird gelöscht.