Über Weihnachten, runtergeschraubte Prioritäten und Videos

23 November 2012

Guten Tag! Wie geht es euch meine lieben Leser? Falls schlecht solltet ihr das schleunigst ändern, oki doki? Ne Tasse heißer Kakao oder so. Habt ihr übrigens Sachen die ihr mir unbedingt ans Herz legen würdet, so wintermäßig? Ich liebe all diese kleinen Dinge, wie heißer Kakao, ein paar Duftkerzen oder sei es auch nur eine Lichterkette ums Bett gewickelt. All diese Kleinigkeiten tragen immer zu diesem "ahhhh Weihnachten"-Gefühl bei. Und was gibt's schließlich tolleres als Weihnachten. Ich bin nur leider so langweilig und wünsche mir Geld :D So ziemlich jedes Jahr. Momentan spare ich auf einen neuen Computer. Anfangs hatte ich mir die Idee eines MacBooks in den Kopf gesetzt, als ich dann schmerzhaft realisierte, dass ich mir das nie und nimmer leisten kann, wurde es dann ein 'normales' Laptop, schließlich dann doch ein Standpc. Ich mein, wenn dann sparen, dann richtig. Und vor allem muss ich mich dann nicht von meinem quadratischen Bildschirm und den saucoolen Boxen mit unglaublichem Wackelkontakt verabschieden. Nobody's perfect, you know?! :D Sobald der also bei mir einzieht, so nach Weihnachten oder so, kann ich auch endlich, endlich Photoshop ohne ruckeln benutzen und mein Videobearbeitungsprogramm, was ich mir mal vor Ewigkeiten aus welchen Gründen auch immer zugelegt habe installieren. Das Teil hat's eigentlich voll drauf und vor allem macht mir sowas voll Spaß, so ein bisschen kreativ und so. :) Also vlt. kommen dann Videos, mal schauen!
Einen wunderbaren Tag wünsche ich euch dann noch meine Lieben ♥

Kommentare:

  1. vielleicht kannst du dich mit einem gebrauchtem macbook anfreunden? (: habe ich auch so gemacht, habe mir ein etwas älteres modell (mid 2010) geholt und so 500 euro gespart im gegensatz zu einem neuen. aber meiner sieht auch jetzt noch aus wie neu :D wenn du einmal ein macbook hast, wirst du es lieben und nicht mehr von los kommen, ich kann es nur empfehlen (:

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch laaange lange Zeit auf mein MacBook gespart, hat sich aber wirklich gelohnt! Zwischen einem Apfel-Laptop und einem "normalen" liegen Welten!
    Was auch gut in die Weihnachtsstimmung passt sind meiner Meinung nach Räucherstäbchen (die riechen halt stärker als Duftkerzen). :) Und dann auf jeden fall auch Weihnachtsplätzchen und leckeren Tee in Weihnachtsgeschmack mit Zimt oder so:) Und Adventskalender! Ach, mir würden noch so viele Dinge einfallen... ;)

    AntwortenLöschen
  3. hehe ich liebe dieses weihnachtengefühl *-* in meinem Zimmer hängend schon überall lichterkettwn :D
    xxx Skye Zoé<3
    P.S: bei mir gibt es gerade ne blogvorstellung. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen (:

    AntwortenLöschen
  4. es läuft ein Fotocontest auf meinem Blog

    http://irgendwieaanders.blogspot.de/2012/11/fotocontest.html

    Einfach mal vorbeischauen! :) <3

    AntwortenLöschen
  5. Geiles Bett ! (;
    http://smileforthehater.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann dir auch sagen, als ich angefangen hab' für das MacBook zu sparen, dachte ich nach nen paar Wochen: "nee, echt keine Lust mehr" ..ich hab's dann doch durchgehalten und es hat sich soo gelohnt!:)) Ich komm generell mit Apple besser klar als mit windows(Ich bin aber auch damit "aufgewachsen") und ganz ehrlich? Wenn der da so in deinem Zimmer auf dem Schreibtisch oder auch Bett steht -> Es sieht einfach nur geil aus und du kannst auch minutenlang davorstehen und den einfach nur bewundern:D;)

    AntwortenLöschen
  7. ich freu mich auch schon so auf weihnachten!:) und du hast immer soooo schöne bilder!:)

    AntwortenLöschen
  8. videos wären echt cool!!!

    http://lamourestinevitable.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Also ich hab mir meinen PC von meinem Freund zusammenstellen lassen, ich hab für knapp 500 € einen schnellen, leistungsstarken PC und einen 27 Zoll Bildschirm von acer der sogar 3Dfähig ist. Viele zahlen sich dumm und dämlich weil sie einfach keine Ahnung davon haben was man wirklich braucht und wo man sparen kann ;)
    Würde mir mit dem restlichen Geld lieber noch andere Wünsche erfüllen! :)

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Fotos! :)
    Ich finde im Winter auch kuschlige Socken ganz toll!
    Videos wären wirklich richtig cool :)

    AntwortenLöschen
  11. schöner Blog ! :) Lust auf gegenseitiges verfolgen ? ich folge dir .....♥

    http://photographybyjana.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Ich liiiebe deinen Blog, ey!
    Unglaublich schöne Bilder und unglaublich sympathische Person! :)
    xx,
    Coco

    http://summerlights-skye.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. http://www.wedependonchocolate.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. dein zimmer im hintergrund sieht sehr süß aus :)

    AntwortenLöschen
  15. schöne Bilder hast du da und dein Blog ist richtig toll! :)

    Schau doch auch mal bei uns vorbei und lass uns deine Meinung da.

    Liebe Grüße
    Teresa & Laura

    unser Blog:
    dersommerregen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. hey,ich mach bis hl.abend ein ‚experiment‘, ihr seid herzlich eingeladen mal vorbeizuschauen! liebste grüße:)

    http://jodie30o.blogspot.de/2012/11/experiment-salubrious-social-slim.html

    AntwortenLöschen

Danke für die Kommentare ♥
Falls ihr Fragen habt, bitte bei "ask" stellen. Spam wird gelöscht.