M E E E E E E E - A G A I N ♥

10 September 2013


Wieso bloß eins, wenn man doch auch gleich acht davon haben kann?! Jap, richtig, ich dachte mir, ich zeige mich heute mal in acht mehr oder weniger sich unterscheidenden Positionen...

Genug zu den Bildern, hallooo Freunde, alles gut?! Schon ein Weilchen her, ich weiß, ich weiß, aber besser spät als nie. Mir geht's wohl ganz gut. Die Schule hat begonnen und langsam komme ich in den momentan noch sehr angenehmen Alltag wieder rein. Bisher standen auf meinem Tagesplan nie mehr als sechs Stunden Schule, recht akzeptabel, nicht wahr?
.
Meine Ferien waren übrigens nebenbei richtig gut. Ich hatte keinen einzigen Tag, an dem ich auf negative Weise rein garnichts zu tun hatte und habe sogar ordentlich was unternommen -Holland, zwei Wochen Bremen und somit waren schon drei Wochen weg! Jap, insgesamt kam mir das ganze vor wie vielleicht zwei und nicht sechs Wochen, aber ist ja wurscht, wenigstens war's super. :) Jaaa, mir fällt grade irgendwie nicht all zu viel ein. Ich habe es doch tatsächlich verlernt Laber-Posts zu schreiben, schlimm schlimm! Also Leute, fragt mich, was ihr wissen wollt, dann kann ich auch mal wieder drauflosreden, hehe. Hach ja, also wie gesagt, ich hoffe bei euch ist alles super, habt gut die Ferien durchbracht uuund seit jetzt wieder voller Motivation ein neues Jahr zu beginnen. Ich bin ja mittlerweile in dem fürs Abi wichtigen Teil, von daher dachte ich mir, dieses Jahr sei es doch mal wieder 'ne Idee, was zu tun. Und jap, bisher hat's geklappt, haha...

Oh man, ich merke schon, alles was mir einfällt, dreht sich nur um Schule und wer will das schon alles lesen, nicht wahr? Lassen wir das also einfach mal für heute. Ich wünsche euch noch einen ganz tollen Tag und eine schöne Restwoche und wir hören bestimmt bald wieder voneinanders! Bis dann 

Kommentare:

  1. Du bist einfach wunderschön. Da ändert auch Schul- Gelaber nichts dran. :)
    Liebe Grüße Anni

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos, schönes Mädchen! :)
    Ich hab schon länger wieder Schule, bin in die 11. gekommen und hab nun 3x die Woche acht Stunden und 2x zehn. :/ zwischendurch aber immer mal Freistunden... Da bleibt dann wegen Fahrschule&Hobby kaum Zeit für irgendetwas anderes übrig. naja, 2 Jahre dann hab ich (hoffentlich) Abi :) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir geht's genauso. Also vorraussichtlich dann, wenn der Stundenplan auch mal so durchgezogen wird wie er jetzt ist und nicht ständig alles ausfällt. ;)

      Löschen
  3. Schöne Bilder und schöner Blog (:
    Folge dir gleich mal.
    Vllt. hast du Lust auch mal bei mir vorbeizuschauen?(:
    Würde mich freuen, Liebe Grüße, Elisa <3
    http://elisabelieve.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. deine bilder sind immer traumhaft schön und du bildhübsch *~*
    bei deinem blog hat man richtig lust deine posts auch zu verfolgen :)
    liebe grüße
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  5. super schöne Fotos!!! <3
    woher hast du das Oberteil? :)

    AntwortenLöschen
  6. du bist so unfassbar wunderschön <3

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Fotos :) Den schwarz-weiss-Effekt finde ich eine super Wahl :D

    AntwortenLöschen
  8. du bist so hübsch! :-) ♥

    http://adormaryable.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Du bist so wahnsinnig hübsch! Wie stylest du dir die Haare so voluminös? Aber vermutlich machst du gar nichts besondere damit, hab ich recht? (

    Jule

    AntwortenLöschen
  10. Du bist richtig hübsch! Hoffe du hattest einen guten Start in die Schule, bei mir ist es erst morgen soweit. :-)

    AntwortenLöschen
  11. du bist so schön :)
    http://heavenlyunfabulous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. You're so beautiful! Good luck at school. :)

    AntwortenLöschen
  14. ich maaaaaag deinen blog <3<3<3<3 supertoll!

    AntwortenLöschen
  15. So schöne Fotos einfach mal, Marieke!

    AntwortenLöschen
  16. Wirklich tolle Fotos, kann gar nicht aufhören deinen Blog durchzugucken :)
    Mir geht's genau so mit der Schule, obwohl ich wirklich sagen muss, dass mein Stundenplan im vergleich sogar recht annehmbar ist :p

    AntwortenLöschen
  17. Wundervolle Bilder :)
    Liebe Grüße
    Janina von newyorkerapartment.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Hey dein Blog gefällt mir sehr gut!
    Vll hättest du Lust bei mir vorbeizuschaun?
    Zur Zeit läuft bei mir ein Fotowettbewerb,als dank für meine 400 Leser, mit dem Thema "Lieblings Sommeroutfit" ! Das Ende ist am 10.10 :)Vll magst du ja teilnehmen ? Ist wie eine Blogvorstellung,nur zu einem bestimmten Thema :)
    Würde mich freuen

    xxx

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/2013/09/fotowettbewerb.html

    AntwortenLöschen
  19. super hübsch, ich freu mich über jeden neuen post von dir immer sehr!

    AntwortenLöschen
  20. Deine Haare sind so wunderschön!
    wie du es immer wieder hinkriegst, neue,andere, Selbstporträts zu machen ist mir ein Rätsel, bei mir sehen die irgendwie immer fast gleich aus :)

    timegoslow.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. Nice blog of yours. Photos are really lovely.

    How about following each other? Let me know what do you think.

    Dont forget to visit my blog:

    http://cantellyou.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. Hei :)

    Hast du vielleicht Lust auf eine gegenseitige Blogvorstellung?
    Würde mich freuen wenn du mit machst <3

    Alles Liebe,
    http://www.lara-ira.de/2013/09/blogvorstellung-blogparaden.html

    AntwortenLöschen
  23. Sehr schöne Bilder hast du und toller Blog :)
    Ich würde mich riesig freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust :)
    Liebe Grüße Angie


    http://lafashiondean.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. Du bist einfach soo schön !

    http://a-t-e-m-l-o-s.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. du bist einfach so beneidenswert schön! Und dein Blog ist so toll, habe dich sofort verfolgt! :-)
    Weiter so!

    Maria xx

    diamonds aren't forever

    AntwortenLöschen
  26. wunderschöne Bilder:) Du bist echt hübsch♥
    LG
    all-about-me2501.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. Gerade auf deinen Blog gestoßen und ich muss sagen: Perfekt! :)
    So ein schöner Blog und so tolle Fotos.

    AntwortenLöschen

Danke für die Kommentare ♥
Falls ihr Fragen habt, bitte bei "ask" stellen. Spam wird gelöscht.