das letzte bisschen Winter

16 Februar 2014


Guten Tag Freunde. Zwar geht der Winter bald zu Ende und der Frühling darf einkehren, aber bei den Temperaturen darf man sich doch glatt noch einen schön kuscheligen Pulli gönnen finde ich. So bin ich also bei DefShop nach einigem Suchen im World Wide Web fündig geworden. Versand alles tip, top und schon durfte ich mich zwei Tage in diesen gemütlichen Pulli einkuscheln, hihi. :) Er entstammt nebenbei der Marke Only und ist richtig schön weich! 
Jaja, soviel dazu. Ich hoffe bei euch ist alles gut. Ich bin immernoch krank leider trotz eurer vielen lieben Besserungswünsche, hehe. Naja, das Leben geht weiter, morgen darf ich wieder in die Schule, yippie... Aber immerhin die ersten frei und nur bis eins, lässt sich mit leben!

Ich wünsche euch eine schöne Woche! 

Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder, wie immer! :)
    Was benutzt du für Haarshampoo, -spülung, -kur? Würde mich mal interessieren, weil ich auch ähnlich kräftiges,langes Haar wie du habe, aber das Gefühl habe, dass ich noch nicht die richtigen Produkte entdeckt hab.

    Liebe Grüße und einen gemütlichen Sonntag :)

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie ist der Winter nicht mal wirklich bei uns gewesen. Es hat nicht geschneit und minus 2479573489 Grad hatten wir hier auch gar nicht. Ich kann deshalb überhaupt nicht glauben, dass jetzt schon der Frühling kommt :( Da fehlt irgendwie noch was.. deshalb habe ich auch noch meine ganzen Kuschelpullis in meinem Schrank, weil ich hoffe, dass der Winter vielleicht doch noch mal vorbeischaut :D.

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht wirklich schön aus! :)
    Ich finde, kuschelige Pullis gehen immer, vorallem weil man sie bei dem Wetter hier in Deutschland auch noch im Frühlich tragen kann :D
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe deine haare! <3

    ich würde mich wirklich wahnsinnig über feedback freuen <3
    http://heavenlyunfabulous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder und tolle Haare!!!
    LG♥ dreaming2501.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. der pulli ist echt schön genauso wie du :)

    AntwortenLöschen
  7. Der Pulli sieht sehr bequem und kuschelig aus.
    Ich finde es toll, dass du so regelmäßig bloggst, dein Blog gehört nämlich zu meinen Lieblingsblogs;)

    photography-by-daria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Hellohello
    You have a beautiful Blog. Have short stop by and Win fabulous Heels @ The EnVogueCoop

    enjoy ;)
    xxx

    AntwortenLöschen
  9. Wow du bist echt schöm!
    Liebe Grüße Tammy Joy

    AntwortenLöschen
  10. Heyhey, bin gerade durch Zufall hier bei dir gelandet :)
    Sehr schöner Blog, gefällt mir wirklich gut!!
    Mach weiter so!! <3


    Liebe Grüße
    Jasmin

    PHOTOGRAPHY ● LIFESTYLE ● FASHION ● SOUL
    ►►►http://white-chains.blogspot.de◄◄◄

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht super gut aus! Du hast einen tollen Geschmack! Ich finde dass der Pulli perfekt für Alltag ist! Schöne Bilder :)

    AntwortenLöschen
  12. tolle Bilder :) was trägst du für einen Lippenstift? ♥

    AntwortenLöschen

Danke für die Kommentare ♥
Falls ihr Fragen habt, bitte bei "ask" stellen. Spam wird gelöscht.