F E A T H E R S T O N E

20 Januar 2015



Die Zeit ist wieder reif für einen neuen kleinen Blogeintrag! Heute ausgeschmückt mit ein paar schwarz/weiß-Fotos im wannabe-analog-look. Ursprünglich wollte ich euch die Bluse genauer zeigen, die ich auf den Bildern anhabe. Da die farbigen Fotos dann aber nichts wurden, habe ich die Idee kurzerhand verworfen -verschoben besser gesagt. 

Langsam merke ich echt, dass ich in der 'heißen Phase' meiner Schullaufbahn bin, wie es die zahlreichen Lehrer formulieren, die einem in der Schule neben einem frohen neuen Jahr auch alles Gute für den 'Endspurt' wünschen -noch so ein zu oft genannter Begriff. Dazu kommen die ganzen Dinge wie Abizeitungstexte, Abiballkarten, Lieder für die Zeugnisvergabe und und und. Oh und oh wunder -Marieke hat ihr Kleid für den Abiball gefunden- 5 Monate vorher. Das hätte ich vor einer Woche für absolut unmöglich gehalten, denn Entscheidungen sind absolut nicht mein Freund und das zu finden, was ich mir vorstelle schon gar nicht. Ich werde zwar kein Foto posten, aber eins kann ich euch sagen: Meine Vorstellungen von einem luftig-leichten-rosafarbenen Kleid habe ich über den Haufen geschmissen und mich kurzerhand für das Kontrastprogramm entschieden. :) Aber das muss ja nichts schlechtes bedeuten - und das nicht nur im Bezug zu einem banalen Thema wie dem Aussuchen eines Kleides. 

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir in die Kommentare schreibt, was ihr in dem kommenden Monat so hier auf meinem Blog gerne sehen würdet und bis dahin wünsche ich euch eine wunderbare Restwoche und haltet immer schön die Ohren steif. 

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Das zweite Bild ist unglaublich schön!
    Ich wünsche dir viel Glück bei deinem ''Endspurt'' und dass alles so kommt wie du es dir vorgestellt hast oder noch besser :)

    AntwortenLöschen
  3. Viel Erfolg in der heißen Phase - tolle Bilder sind das!

    AntwortenLöschen
  4. Ich lese Deinen Blog ja so ziemlich von Anfang an, aber ich denke immer noch bei jedem Bild von Dir "Wow, ist dieses Mädel bildhübsch". Und wie Du diese unglaublich guten Selfies hin bekommst, wird mir wahrscheinlich für immer ein Rätsel bleiben. Noch dazu machen Dich Deine manchmal leicht wirren Storys sehr sympathisch. (Das musste ich jetzt einfach nochmal loswerden.)
    Von mir aus darfst Du Deinen Blog gerne so weiterführen wie bisher, ich finde ihn so am authentischsten. Das einzige, worüber ich mich echt freuen würde, wäre das schon oft gewünschte und auch schon mal versprochene Video mit Dir. :)

    AntwortenLöschen
  5. Bei mir laufen die Abivorbereitungen auch auf hochtouren, ich bin auch noch der Idiot der die Lieder & Fotos für die Zeugnisvergabe zusammenschneidet. ^^ Ich habe eine ganz genaue Vorstellung von meinem Kleid und werde wohl genau deshalb nichts finden und am Tag vorher total verzweifelt irgendwas kaufen xD
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Fotos sehr schön du siehst so gut und gleichzeitig frisch und natürlich aus.

    Liebe Grüße Jacky
    von http://www.themermaidscandy.com

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sind wunderschön!

    AntwortenLöschen
  8. Du bist echt unglaublich hübsch! und dein Blog ist super jetzt hast du einen neuen Fan!! :)

    Ganz liebe grüße, Lisa

    lisa-meilgaard.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin sehr gespannt wie die Bluse in natura aussieht - in SW ist sie auf jeden Fall schon mal super hübsch :)
    Woher ist die Bluse denn?
    Ich muss sagen ich bin echt froh, dass ich das Abi schon hiner mir habe, das war echt eine harte Nuss aber auch eine unglaublich schöne und wichtige Zeit, die man sehr genießen sollte - auch wenn das jetzt erstmal komisch klingt ;)

    LG Helena,
    Life is a Storybook

    AntwortenLöschen
  10. Die Bilder sind echt toll! Bin gerade auf deinen Blog gestoßen und muss sagen ich fühle mich hier wirklich sehr wohl und werde sicher öfters vorbeischauen. :)

    Liebe Grüße, Hanna von http://hanna0irresolutely.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  11. This is a great dress,good quality

    AntwortenLöschen

Danke für die Kommentare ♥
Falls ihr Fragen habt, bitte bei "ask" stellen. Spam wird gelöscht.